Delorean - Zurück in die Zukunft 3360x1050

Dieses Bild war im Original ursprünglich nur 1920x 1016 Pixel groß. Es wurde mit bildfremden Objekten auf  3360 x 1050 erweitert (70% rechte Bildhälfte). Wer das Original nicht kennt, kann nicht einschätzen wo Dinge hinzugefügt bzw entfernt wurden.
Das Original stammt von Künstler Khyzyl Saleem, welcher leider hat er den Fehler gemacht hat, den Delorean spiegelverkehrt darzustellen (Schrift am Delorean verkehrt, während er seinen Credit korrekt eingebracht hatte). Dieser Umstand wurde ebenfalls berichtigt.
Khyzyl Saleem hat sich darauf spezialisiert Autos graphisch zu tunen. Er verpasst den Wagen breite Kotflügel und überbreite Reifen, Spoiler, Lacke, Hutzen.... und vieles mehr.
EXTREMTUNING am Rechner - tiefer breiter schneller....
Die Bilder sind aus einem Guss und oft vermeint man, dass es sich um Fotografien handelt - Doch weit gefehlt! Alles ist am Rechner entstanden, auch wenn fotographische Objekte als Stil/Hilfselemente Verwendung finden (Hinter- bzw Untergründe).
Das Spiel mit Licht, Schatten und Spiegelung auf seinen auf Hochglanz "lackierten" Fahrzeugen ist eine Augenweide. Aber auch der Schmutz (wie auf diesem Delorean) findet als Stilmittel ausreichend Verwendung.
Ein Blick auf seine Webseite lohnt sich ! KHYZYL SALEEM
Sollte das obige Bild nicht richtig dargestellt werden,
so ist hier ein Ausweichlink -> Delorean 3360x1050

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Captain Future - Comet

Perry Rhodan - Arkon Beach 1680x1050

Captain Future Poster - komplette Mannschaft